Logo

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Jens Okunneck verstärkt Trainerteam

Ab 15.9.22 ist das Schwimmtrainerteam wieder komplett - Jens Okunneck kommt aus Münster nach Hamburg.
 
Hier ein paar Infos von Jens über sich:
Mein Name ist Jens Okunneck, ich bin 30 Jahre alt und war die letzten 10 Jahre am Landesleistungsstützpunkt in Münster bei der SGS Münster als Stützpunkttrainer tätig.
Neben meiner Trainertätigkeit bin ich studierter Lehrer für die Fächer Biologie und Sozialwissenschaften an Gymnasien und Gesamtschulen.
Aktuell absolviere ich die A-Lizenz Ausbildung des DSV.
Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung in Hamburg und ein auf ein gutes Zusammenarbeiten mit allen Beteiligten!
 
 
Wir wünschen Jens einen guten Start in Hamburg!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 24. August 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

ROM - schon immer eine Reise wert
Vom 24. August bis 04. September 2022 machten sich 5.150 Sportler aus 38 Ländern auf den Weg in ...
Neue Trainerfortbildungen
Unter dem Menupunkt Bildung - Lehrgänge sind neue Auschreibungen zu Trainerfortbildungen ...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

30. 10. 2022 - 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

31. 10. 2022 - 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

Logo HSB - Hamburger Sportbund

Logo Active City Hamburg

Logo Bäderland

Logo Stiftung Leistungssport Hamburg

Logo Gemeinsam gegen Doping

Logo Hamburger Schwimmverband