Jens Okunneck verstärkt Trainerteam

Ab 15.9.22 ist das Schwimmtrainerteam wieder komplett - Jens Okunneck kommt aus Münster nach Hamburg.
 
Hier ein paar Infos von Jens über sich:
Mein Name ist Jens Okunneck, ich bin 30 Jahre alt und war die letzten 10 Jahre am Landesleistungsstützpunkt in Münster bei der SGS Münster als Stützpunkttrainer tätig.
Neben meiner Trainertätigkeit bin ich studierter Lehrer für die Fächer Biologie und Sozialwissenschaften an Gymnasien und Gesamtschulen.
Aktuell absolviere ich die A-Lizenz Ausbildung des DSV.
Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung in Hamburg und ein auf ein gutes Zusammenarbeiten mit allen Beteiligten!
 
 
Wir wünschen Jens einen guten Start in Hamburg!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 24. August 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hamburg hat einen Doppelweltmeister im Wasserspringen

Hamburger Masterschwimmerin / Masterschwimmer des Jahres 2023

Die Wertung für das Jahr 2023 ist  hier zu finden. Bei den Damen gewann Lydia Dönges (HT 16, AK ...