"Hamburg tritt an – der Schwimmverband ist dabei!

Wir nehmen an der Aktion „Hamburg tritt an“ von der Sporting Hamburg teil. Dabei werden von Vereinen, Verbänden und Organisationen für ein Jahr lang non-stop zwei Fahrradergometer in der Europapassage bewegt und ein Licht an der Passage zum Leuchten gebracht – als Solidaritätszeichen für die Ukraine. Die Teilnahmegebühr von 100 € wird vom Hamburger Schwimmverband übernommen und zu 100 % an drei Hilfsprojekte in Kyiv gespendet. Um den Timeslot von 24 Stunden mit Bewegung füllen zu können, hoffen wir auf Unterstützung aus den Vereinen. Wer hat Lust, für je eine Stunde (die Zeit vergeht rasend!) mitzumachen? Wer keine ganze Stunde schafft, kann sich gerne trotzdem melden, vielleicht findet sich ein*e Partner*in, die die zweite Hälfte übernimmt.

Wann: 03.04.2023 (9:00 Uhr) bis 04.04.2023 (9:00 Uhr)
Wo: Europapassage Hamburg, 1. Stock Alsterseite
Wie: Anmeldung bei Janne Ludwig unter (bitte unter Angabe einer Wunschtageszeit – z.B. mittags, morgens, nachts, frühen Abend)"

Di, 07. März 2023